MALLORCAPARTY TRIER // 14.06.2017

Das Partyhighlight in Rheinland-Pfalz

Mi. 14.06.2017

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

Sommer, Sonne, Party - Ballermann-Feeling in Trier! 
Dieses Jahr müsst Ihr nicht nach Palma fliegen, um das Mallorca-Feeling hautnah zu erleben… Wir holen die absoluten Topstars von der Playa direkt zu Euch nach Trier! Ganz ohne Ärger über teure Flüge und Hotelzimmer oder schlechtes Essen!

Partyekstase pur erwartet Euch am 14. Juni, wenn im Messepark die dritte Mallorcaparty Trier stattfindet - und nicht weniger als das aktuelle who is who vom Ballermann sich die Ehre gibt!

Neben Mia Julia („Mallorca hier bin ich daheim“, „Wir sind der Bierkönig“…), Lorenz Büffel ("Johnny Däpp“, "Abriss Charlie"…),  oder Ikke Hüftgold („Dicke Titten Kartoffelsalat“, „YAYA KOLO“…) - drei der derzeit wohl angesagtesten Künstler an der Playa - lassen sich auch andere Ballermann-Größen wie Almklausi ("Schwarze Natascha"), Rick Arena ("Radler ist kein Alkohol", "Du kannst nicht immer 17 sein"), oder der Killermichel mit seiner aktuellen Hymne für alle Auswärtsfahrten „Auswärts sind wir asozial" dieses Mega-Event nicht entgehen. Und wem das noch nicht genug ist, dem heizt das DJ Duo Max und Rudi aus dem Oberbayern Frankfurt noch zusätzlich ein.

Einlass in den Messepark ist um 19.30 Uhr - bis 03.30 Uhr wird dann getanzt und gefeiert. Sichert Euch ein Standard-Ticket schon ab 17 Euro oder eines unserer beliebten VIP-Packages für NOCH mehr Spaß und Party!

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es online unter www.mallorcaparty-trier.de oder bei Reiseland Trier.

Wir freuen uns auf die Party des Jahres mit Euch im Messepark Trier! 


Share: