ROSA KARNEVAL 2018 // 02.02.2018

Gaywarts - Gleis 9 3/4

Fr. 02.02.2018

Beginn: 20.11 Uhr

Gaywarts - Gleis 9 3/4
so lautet das Motto des Rosa Karnevals 2018, in Anlehnung an Harry Potters Zauberschule „Hogwarts“.

Um auf das berüchtige Gleis 9 3/4 zu gelangen, braucht man natürlich eine Einladung in Form eines der heiß begehrten Tickets des Rosa Karnevals. Nicht der Bahnhof King’s Cross in London, sondern der Messepark in Trier ist Ausgangspunkt einer wunderbaren Zugreise mit dem Gaywarts-Express. Fahrt mit uns zur Zauberschule und entdeckt eine Welt voller Vielfalt und Magie.

Bei der Kostümierung sind der Phantasie wie immer keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf viele bunte Gestalten, magische Wesen, Phönixe, Zentauren, Hausgeister, Zauberlehrlinge und Hexen.

Und das ist die Botschaft von Gaywarts: Gemeinsam sind wir eine bunte Familie und nur zusammen haben wir die Kraft den Hass der Voldemorts dieser Erde zu überwinden.

So rufen wir euch auf der Rosa Sitzung zu:
Liebt und küsst euch – egal ob homo, trans, bi oder hetero!
Feiert alle mit uns zusammen den Rosa Karneval 2018!

Trier maju!

Weitere Infos:
Man sollte früh genug da sein, um Warteschlangen zu vermeiden und den Anfang der Show nicht zu verpassen.

Parkmöglichkeiten gibt es (außer für VIP-Tische und Rollstuhlfahrer) keine auf dem Gelände des Messeparks, aber direkt nebenan auf dem Parkplatz in den Moselauen P1 und P2. Weitere Infos unter Anfahrt und Parken

Alle weitere Infos zu den Sitzungen findet ihr unter der Website des Veranstalters. Einfach auf die Buttons unten klicken. 


Share: