STOFFMARKT TRIER // 09.09.2017

Deutsch Holländischer Stoffmarkt

Sa. 09.09.2017

Öffnungszeiten: 10 -17 Uhr

 

Auf Schatzsuche und Schnäppchenjagd

Der Deutsch-Holländische Stoffmarkt kommt nach Trier

Schon die Römer wussten: „Ein schöner Stoff, eine gute Idee und ein bisschen Handwerkszeug – schon kann das Nähen beginnen!“ Die richtigen Materialien dafür findet „Frau“ auf dem Stoffmarkt am Samstag, den 09. September in den Moselauen 1. 

Ein Paradies schlechthin für alle Nähverrückten. Auf dem Messepark Gelände werden sich von 10 bis 17 Uhr hunderte Frauen an den Tischen drängen und mit großen Tüten durch das Getümmel wandern. Jeder kann erst einmal ganz entspannt über den kompletten Markt schlendern und sich einen Überblick verschaffen. Allerdings ist der Stoffmarkt auch ein Ort der Kommunikation, an dem man wunderbar mit anderen Hob-byschneiderinnen ins Gespräch kommen kann. 

Unzählige Stoffe in allen nur erdenklichen Mustern, Farben und Qualitäten können begutachtet und verglichen werden und ein riesen Sortiment an Nähzubehör lädt zum Durchstöbern ein. Beim Anblick dieser Vielfalt von Produkten geraten die Besucher regelrecht in einen Kaufrausch, sehen nur noch bunte Jerseys, niedliche Füchse, Elefanten und süße Webbänder, die in Echt viel toller aussehen als auf den kleinen Bil-dern im Onlineshop. Ob Schnittmuster für Wohntextilien und Deko, Kissen, Hussen, Stofftiere, Vorhänge oder Taschen, hier bleibt kaum ein Wunsch offen.

Weitere Infos gibt es unter www.stoffmarkt-expo.de


Share: