THE BLIND NARCISSIST // 22.10.2020

THE BLIND NARCISSIST

Do. 22.09.2020

Beginn: 20.00 Uhr

Das Tanzstück „The Blind Narcissist“ des Trierer Choreographen Saeed Hani Möller handelt von der selbstzerstörerischen Liebe eines jungen Mannes zu einem Narzissten. Diese Beziehung, in der jegliche Leidenschaft eines Partners nur auf die eigene Person gelenkt ist, wird unweigerlich zu einem erbarmungslosen Kampf.

Saeed Hani Möller setzt in seinen Produktionen nicht allein auf das Medium des Zeitgenössischen Tanzes. Vielmehr baut er darüber hinaus Elemente aus der Bildenden Kunst, der Videokunst und der Raumkunst mit in seine Choreographie ein, so dass die Aufführung zu seinem kreativen Gesamtkunstwerk wird.

Mit „The Blind Narcissist“ stellt Saeed Hani Möller in der Messeparkhalle sein aktuelles Stück vor. Bereits mit den Produktionen „One Night Stand“ und „Dem Menschen ein Wolf“ begeisterte der in Syrien geborene Tänzer und Choreograf Publikum und Presse gleichermaßen.

Zur aktuellen Situation:
Die Messeparkhalle bietet reichlich Platz, um die nötigen Mindestabstände zwischen den Besuchern mühelos einzuhalten und verfügt außerdem über eine ausgezeichnete RLT-Belüftungsanlage, die für ständige Frischluftzufuhr und somit einen Luftaustausch in der Halle sorgt.

menschMITmensch e.V. freut sich darauf, endlich wieder mit Ihnen gemeinsam Kunst & Kultur erleben zu können, denn auch für uns ist "Kunst die höchste Form von Hoffnung" (Gerhard Richter).

Choreographie: Saeed Hani Möller
Tänzer: Gabriel Lawton & Robin Rohrmann

Bühnenbild: Alexander Harry Morrison
Team: Keti Tskhadadze & Inessa Babkovich
Licht- und Videodesign: Nicolas Krewer & Nils Friedrich
Kostüm: Naddy Führinger
Titelfoto: Brian Ca

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr


Share: